Lieblingspfeile
Lieblingspfeile
Der Pfeil in der Theorie
Der Pfeil in Texten
Graffiti mit Pfeilen
Verpfeilte Buchstaben
Pfeile alphabetisch
Pfeile nach Schlagworten
Pfeil 010
voriger Pfeil
zurück
nächster Pfeil
Lieblingspfeil Nr. 010
Groß und plastisch und beschriftet

Werbung für eine
Galerie in Zürich – allerdings weist der Pfeil nicht wirklich auf die Räume der Galerie; die liegen hinter dem Pfeil.
Und die Beschriftung überzeugt auch nicht wirklich... was aber den
robusten Charme des Pfeils eher befördert. Ein gepflegterer Pfeil würde auf dieser Hausfassade nicht so gut funktionieren und bekäme leicht eine geschmäcklerisch-unsympatische Note.

(Schräg gegenüber ist das Gebäude einer ehemaligen Brauerei mit etlichen Galerien und der Kunsthalle – und ich habe den Pfeil nicht nur fotografiert, sondern war dann auch in der Galerie; es hat also funktioniert).


Hannes Kater - Lieblingspfeil Nr. 010

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]